Vor dem Anpfiff ging die komplette Mannschaft der Eintracht in die Fankurve und legte einen Blumenkranz nieder. Der beliebte und angesehene Fan mit dem Spitznamen "Rundschau" verstarb in der vergangenen Woche beim Joggen mit nur 37 Jahren. Der beliebte und angesehene Anhänger mit dem Spitznamen „Rundschau“ ist in der vergangenen Woche gestorben. Der beliebte und angesehene Anhänger mit dem Spitznamen «Rundschau» ist in der vergangenen Woche gestorben. «Es ist ein treuer Fan gestorben, der uns allen bekannt war» sagte Eintracht Sportvorstand Fredi Bobic bei Sky. Der Club gedachte mit Kranz und einem Banner des Anhängers. Der beliebte und angesehene Anhänger mit dem Spitznamen «Rundschau» ist in der vergangenen Woche gestorben. Auf der Tribüne in der Arena war eine Gedenkstätte für den verstorbenen Eintracht-Fan Christian H., genannt „Rundschau" errichtet worden. Der beliebte und angesehene Anhänger mit dem Spitznamen „Rundschau“ ist in der vergangenen Woche gestorben. Eintracht Frankfurt hat beim Fußball-Bundesligaspiel am Sonntag gegen den FC Schalke 04 mit einem Banner und Kränzen einem treuen Fan gedacht. Der beliebte und angesehene Anhänger mit dem Spitznamen "Rundschau" ist in der vergangenen Woche gestorben. «Es ist ein treuer Fan gestorben, der uns allen bekannt war» sagte Eintracht Sportvorstand Fredi Bobic bei Sky. «Es ist ein treuer Fan gestorben, der uns allen bekannt war» sagte Eintracht Sportvorstand Fredi Bobic bei Sky. Eintracht Frankfurt: Fredi … Der beliebte und angesehene Anhänger mit dem Spitznamen „Rundschau” ist in der vergangenen Woche gestorben. Der beliebte und angesehene Anhänger mit dem Spitznamen «Rundschau» ist in der vergangenen Woche gestorben. Trauriger Vorfall: Nach dem Spiel des Hertha BSC gegen Eintracht Frankfurt in Berlin brach ein 37-Jähriger vor dem Stadion zusammen - und starb. "Es ist ein treuer Fan gestorben, der uns allen bekannt war" sagte Eintracht Sportvorstand Fredi Bobic bei Sky. Der beliebte und angesehene Anhänger mit dem Spitznamen «Rundschau» ist in der vergangenen Woche gestorben. Der dreifache Familienvater sei nur 37 Jahre alt geworden. Der beliebte und angesehene Anhänger mit dem Spitznamen «Rundschau» ist in der vergangenen Woche gestorben. Auf der Tribüne in der Arena war eine Gedenkstätte für den verstorbenen Eintracht-Fan Christian H., genannt „Rundschau" errichtet worden.